honestly foolish - without guarantee

Just sorting out my thoughts, logging down hilarious content and amusing my Freundeskreis.

Thursday, August 30, 2007

Wir ritten auf dem Trojanischen Gaul wie Paul Schockemöhle

Das Bundesministerium für Inneres (BMI) sollte lieber die Finger von Dingen lassen, wovon sie keine Ahnung haben.

Dirk spricht es hier in seinem Blog heute auch nochmal an, deutlicher und natürlich absolut to-the-bottom beim CCC selbst: CCC | Online-Durchsuchung bei der Bundesregierung

Es gibt hier und da - ganz selten - Zeiten, da fühlt man sich von der aktuellen Bundesregierung verschaukelt. Union will da ja weiter vorpreschen, SPD ist zwar zögerlich, wird aber auch nicht die Bremse spielen wollen, und die Qualität von dem Trojaner wird so mieserabel sein, dass er ruckzuck von kriminellen Anonymous' als Huckepack Transportmittel benutzt wird.

Na dann mal man-tau!

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home